Infostand am Hauptplatz

Letzten Samstag informierten wir zum ersten Mal am Hauptplatz über unser „Weniger CO2 – Wir sind dabei!“ Projekt. Mit Rhabarberkuchen, Schafgarbenbutterbroten und frischen Radieschen aus unserem Garten gab es schon die erste Möglichkeit, saisonales Essen bei uns zu kosten!

Wir freuen uns aufs Klimaschutzfest am 26.5. von 9:30 bis 12:30 mit Infostand, weiteren Verköstigungen, Kinderbastelstation, Tanztheater, Lastender zum Ausprobieren, Energieberatung und vieles mehr! Kommt vorbei, kostet, probiert und bastelt und meldet euch zu den Aktionswochen an!

Der letzte Infostand vor der 1. Aktionswoche findet am Samstag, 2.Juni wieder von 9:30 bis 12:30 statt! Wir freuen uns auf euch!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code