Klimaschutzfest am Hauptplatz

Am 26.5. war es soweit! Ganz unter dem Motto „Klimaschutz zum Anfassen“ fand letzten Samstag unser Klimaschutzfest statt. Wir starteten das Fest mit einem besonderen Tanztheater „Mensch und Natur im Gleichgewicht“ unter der Leitung von Sabine Winkoff. Vielen Dank auch noch an dieser Stelle!

Neben unserem Informationsstand zu den Wiener Neustädter Klimaschutzaktionswochen gab es eine tolle Klimabastelstation (bunte, tierische Anzuchttöpfchen aus leeren Tetrapacks), Infostände der Energie und Umweltberatung, vom Bio – Gemüse Jasansky, Weltladen, LaRa – dein Lastenrad und von FamilyBikes, sowie einen Verkostungs- und Informationsstand zur klimaschonenden Ernährung von kultur.GUT.natur

Besonders gut sind bei den kleinen Gästen auch unsere Luftballons aus Naturkautschuk mit Bastbändern angekommen!

Weitere Fotos auch hier.

 Wir hoffen, es war für Jede/n etwas „Klimaschutz zum Anfassen“ dabei!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code